Werde Mitglied!

Der Deutsche Alpenverein e.V. (DAV) ist ein gemeinnütziger Verein. Er wurde im Jahre 1869 gegründet. Der DAV ist mit über 1.000.000 Mitgliedern der weltweit größte Bergsteigerverband. Über 350 Sektionen sind im DAV zusammengeschlossen.Sie verteilen sich über ganz Deutschland. Sitz der Geschäftsstelle ist München.
Mitglied können Sie nur in den Sektionen des DAV werden. Die Sektionen sind jeweils eigenständige Vereine und im DAV zusammengeschlossen.

Die Sektion Marburg/Lahn hat aktuell über 4100 Mitglieder, die verschiedenen Aktivitäten unserer Sektion finden Sie natürlich auf dieser Website, in unserem Mitteilungs-Heft, das wir Ihnen auf Nachfrage gerne kostenlos zusenden und natürlich vor Ort in unserer Geschäftsstelle.
Die Beitragskategorien und die aktuellen Jahresbeiträge unserer Sektion finden Sie auf der Seite "Mitgliedsbeiträge" und auf der letzten Seite des Aufnahmeantrags:

Jetzt gleich online Mitglied werden!

oder Aufnahmeantrag DAV Marburg als PDF zum Drucken, Ausfüllen und Abgeben in der Kletterhalle oder Geschäftsstelle.

Außerdem verfügbar: Dein Mitgliedsausweis in digitaler Form.