30.05.2024–02.06.2024
Kosten: 90 Plätze: 5
Christian Schäfer Trainer C Sportklettern 0173 5286226 E-Mail

Beschreibung

Du bist schon draußen unterwegs gewesen, kommst aber alleine nicht weiter, suchst Gleichgesinnte, um draußen zu klettern oder willst dich noch mal in einer gesicherten Umgebung wieder in das Felsklettern einstimmen? Dann komm mit uns nach Morschreuth.

Inhalte: Der „Kurs“ richtet sich nach den Wünschen der Teilnehmer; Vorrang soll aber das Ausbauen der eigenen Kletterfähigkeiten draußen haben. Auch Wiedereinsteiger sind hier richtig aufgehoben.

Wir werden keine Höchstleistungen vollbringen, der Spaß und die gemeinsame Erfahrung sowie der Ausbau der eigenen Fähigkeiten stehen im Vordergrund.

Anreise: 30.05.
Kurs: 31.05. - 02.06.

Voraussetzungen

  • Sicherer Vorstieg im fünften Grad in der Kletterhalle
  • sichere, zeitgemäße Sicherungstechnik (Autotuber oder Halbautomat)

Unterkunft und Anreise

Unterkunft:

Zeltplatz "Zur guten Einkehr" in Morschreuth, in Eigenregie Fremdenzimmer im Gasthof/Umgebung

Anreise ggf. mit Sektionsbus möglich

Vorbesprechung und Ausrüstung

Vorbesprechung:
29. April 2024 um 19:00 Uhr in der Kletterhalle

Ausrüstung:
Wird bei der Vorbesprechung bekanntgegeben

Teilnehmer und Kosten

Max. 5 Personen

Kosten: 90 € exkl. Unterbringung, Verpflegung, (ggf. Eintritte)

Anmeldung

Bis 29.04. schriftlich über die Sektion Marburg nach Rücksprache mit dem Leiter:
Christian Schäfer, Trainer C Sportklettern agathos.Schaefer@web.de

,

Zurück