Kletterhalle ist wieder geschlossen

Liebe Kletterinnen und Kletterer,

Die Pandemie hat zur Folge, dass wir leider die Türen unserer Kletterhalle erneut bis voraussichtlich 31.01.21 oder darüber hinaus schließen müssen.

Alle Gruppen, Kurse und Geburtstage müssen auch pausieren. Wer für diese Zeit einen Kurs gebucht hatte, kann ihn verschieben oder sich sich die Kursgebühren erstatten zu lassen.

Im November und Dezember setzen wir den Einzug für die Jahresabos aus.
(Wer uns wie im Frühjahr unterstützen wollte, um den Fortbestand der Kletterhalle zu sichern, konnte uns bis Donnerstag, 5.11.20, die Erlaubnis geben, dass wir den Beitrag auch im November abbuchen durften. Danke!)

Bis wir wieder für euch da sein dürfen, wünschen wir euch alles Gute und viel Gesundheit in dieser besonderen Zeit.

Bis hoffentlich bald!

Zurück