Jubiläumsfest am 11. August

Unsere Sektion wurde am 20. Dezember 2017 125 Jahre alt. Dieses Jubiläum wollen wir feiern, und zwar mit einem Fest für unsere Mitglieder im und um das Rotkehlchen (Waggonhalle), am Samstag, den 11. August 2018, von 15.00 Uhr bis in die Nacht hinein.

Wir wollen um 15.00 Uhr mit einem Festakt im Rotkehlchen beginnen. Natürlich gibt es Kaffe, Kuchen und Prosecco zum Anstoßen.
An der Außenwand der Kletterhalle findet nachmittags ein kostenloses Schnupperklettern für Kids statt. Vor dem Rotkehlchen gibt es verschiedene Angebote, z.B. eine LVS - Suche mit Klaus Hecker usw.
Es wäre schön, wenn sich weitere Gruppen unseres Vereins durch Vorführungen und Aktionen einbringen könnten.
Am Abend bis in die Nacht gibt es dann schließlich eine Party mit Dj's.

Was wir jetzt aber vor allem immer noch brauchen, sind Leute aus der Sektion, die Lust haben, an der Organisation des Festes mitzuarbeiten und am Festtag auch mithelfen wollen, die Ideen einbringen, damit wir ein richtig schönes Jubiläum feiern können. Und eine richtig schöne Party.
Bitte denkt nicht lange drüber nach, sondern meldet euch einfach bei einem Vorstandsmitglied eures Vertrauens. Danke!

Zurück