Vorbehaltlich einer möglichen Absage wegen Covid-19

Einladung zur Ordentlichen Mitgliederversammlung 2020

Die Situation wegen der Covid-19 Problematik ist sehr dynamisch. Wir hoffen, dass sie sich bis Mai auf die eine oder andere Art soweit entspannt hat, so dass wir die MV 2020 dann stattfinden lassen können. Natürlich steht immer auch eine kurzfristige Absage im Raum. Wir informieren, sobald wir mehr wissen.

Donnerstag, 07.05.2020 um 19.00 Uhr im Theatersaal der Waggonhalle, Rudolf-Bultmann-Str. 2a, 35039 Marburg (100 Meter hinter unserer Kletterhalle).

Tagesordnung:

1. Wahl des/der Versammlungsleiter*in
2. Begrüßung und Wahl von zwei Mitgliedern zur Unterzeichnung des Protokolls
3. Ehrungen
4 .Jahresberichte des Vorstands und der Beisitzer*innen, Rückblick und Vorschau, Bericht Kletterhalle
5. Kassenbericht, Haushaltsvoranschlag, Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands
6. Beschlussfassung zur Anpassung der Mitgliedsbeiträge an die erhöhten Beiträge des DAV-Bundesverbandes *)
7. Bildung des Wahlvorstands und der Wahlschriftführer*innen
8. Neuwahl des Vorstands, der Beisitzer*innen und der Kassenprüfer*innen

*): TOP 8, zur Erläuterung:
Ab 2021 werden die Beiträge und Umlagen, die wir pro Mitglied an den Bundesverband leisten müssen, um € 6,00 (A-Mitglied) erhöht:
Um € 1,00 als „Klimabeitrag“ und um € 3,00 als Beitrag für die Neuaufstellung und Bereitstellung der neuen Digitaldienstleistungen des Bundesverbandes. Außerdem wird die Hüttenumlage um € 2,00 angehoben.